Du und dein Hund: ein starkes Team mit Doggyssnapper

Eine Hundekotgreifhilfe erobert die Hundewelt

Michael Toffert
Michael Toffert mit Hund Maggi
Der Hundekotgreifer Doggyssnapper wurde erfunden und entwickelt von dem Hamburger Michael Toffert.
Als Hundebesitzer kennt er seit jeher die Freuden und Pflichten, die Hunde mit sich bringen, hierzu gehören neben der Versorgung des Hundes (Füttern, medizinischen Betreuung, Pflege) auch das Miteinander von Mensch und Tier (Zuwendung, Spielen, Spazieren gehen/Auslauf).
Bei Letzterem ist es die Pflicht des Hundehalters, das Hundehäufchen aufzuheben und zu entsorgen. Dies geschieht durch das Aufgreifen mit einem Hundekotbeutel.
Das ist nicht angenehm.

Eine Lösung musste her:
Daher die Idee, eine die Finger schützende Greifhilfe zu entwickeln, die klein, handlich und vom Material angenehm für die Hand sein sollte, d.h. der Greifer musste ergonomisch der menschlichen Hand nachempfunden bzw. dieser angepasst werden.
Ergebnis dieser Überlegung war der hier entwickelte Greifer für den Hund mit dem passenden Namen „DOGGYSSNAPPER“.
Doggyssnapper
Doggyssnapper
Doggyssnapper
Doggyssnapper